eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:28 Uhr
03.07.2018
Polizeibericht

Alkoholisierte Radtour endet im Krankenhaus

Ein betrunkener Radfahrer bettete sich am Montagabend auf einem Grundstück in Niedersachswerfen, in der Schillerstraße und schlief ein. Der Bewohner des Grundstücks entdeckte den Mann und verständigte die Polizei...

Anzeige symplr
Die Polizisten weckten den 57-Jährigen. Er war vor seinem Nickerchen mit seinem Fahrrad unterwegs und in der Schillerstraße mit einem Maschendrahtzaun kollidiert. Auf dem Grundstück stürzte er und blieb liegen. Er zog sich eine Verletzung am Arm zu und wurde stationär aufgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr