eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:33 Uhr
11.06.2018
Gelungen

Ein Tag im Schrebergarten

Der Morgen des Dienstags vergangener Woche begann für das Geburtstagskind Tim in der Vorschulgruppe der Kita Kolbenach-Stiftung Heringen mit individuellen Glückwünschen im Geburtstagskreis...


Anzeige symplr
Gegen 8 Uhr wurden wir 15 Geburtstagsgäste von Herrn Reinboth mit dem Traktor abgeholt. Die Fahrt führte uns durch Heringen in den Schrebergarten von Familie Schreiber. Hier konnten alle Kinder mit Tim eine tolle Spielzeit verbringen. Viele kleine Überraschungen hielt Familie Schreiber für uns bereit.

Es gab tolle Getränke, leckeres Eis und sogar einen Zuckertütenbaum. Jedes Kind durfte eine kleine Zuckertüte ernten. Danke Familie Schreiber und Herrn Reinboth für den tollen Vormittag.
Die Kinder der Vorschulgruppe der Kita Kolbenach-Stiftung Heringen sowie Annett Heyse
Ein Tag im Schrebergarten (Foto: privat)
Ein Tag im Schrebergarten (Foto: privat)
Ein Tag im Schrebergarten (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr