eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:31 Uhr
22.03.2018
Polizeibericht

Unfallgegner gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer eines silberfarbenen Pkw, der am Mittwoch möglicherweise beschädigt wurde...


Anzeige symplr
Gegen 07.45 Uhr war eine Autofahrerin in der Hardenbergstraße in Richtung Hesseröder Straße unterwegs. Als ihr ein Auto auf Höhe des Kindergartens, entgegen kam, musste die Frau nach rechts ausweichen. Hierbei touchierte sie ein geparktes Fahrzeug. Von Arbeit aus verständigte sie die Polizei.

Bisherigen Ermittlungen nach einem Unfallgeschädigten verliefen ergebnislos. Wer am Mittwoch gegen 07.45 Uhr in der Hardenbergstraße, auf Höhe des Kindergartens geparkt und einen Schaden am Auto bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr