eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:29 Uhr
24.02.2018
FSG 99 Salza

Brandneues „Leder“ vom Förderverein

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der FSG 99 Salza gab es für alle Mannschaften des Vereins Bälle der neuesten Generation. Der Vorstand des FSG-Fördervereins, vertreten durch Volker Tritschler und Heiko Röder, überreichte die Spielgeräte dem FSG-Präsidenten Günter John...

Neue Bälle für die FSG 99 Salza (Foto: FSG 99 Salza) Neue Bälle für die FSG 99 Salza (Foto: FSG 99 Salza)

Anzeige symplr
Jeweils einen Ball erhalten die fünf am Spielbetrieb teilnehmenden Männermannschaften sowie das Traditionsteam. Auch alle für Salza spielenden Nachwuchsmannschaften können sich über ein brandneues „Leder“ freuen.

John bedankte sich im Namen der Spieler beim Förderverein, der damit sein Engagement als langjähriger und verlässlicher Unterstützer des Vereins, insbesondere aber als Förderer des Salzaer Fußballnachwuchses unterstrich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr