eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:41 Uhr
09.02.2018
Polizeibericht

Ausgewichen und kollidiert

Ein Autofahrer war am Freitagmorgen gegen 06.35 Uhr auf der Bundesstraße aus Richtung Hasselfelde kommend in Richtung Ilfeld unterwegs. Als plötzlich ein Reh auf der Straße stand, erschrak der 18-jährige Fahrer und wich nach rechts aus...

Anzeige symplr
Das Auto geriet auf die Fahrstreifenbegrenzung und kollidierte mit einem Leitpfahl. Dann kam er nach links ins Rutschen und stieß gegen die linke Leitplanke. Auf der rechten Fahrspur kam der Pkw schließlich zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr