eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:26 Uhr
07.02.2018
Wer hat dieses Fahrrad gesehen?

nnz-Leser braucht Hilfe

Thomas F. hat ein tolles Fahrrad. Genauer gesagt: hatte. denn in dieser Woche wurde ihn sein zweirädriger Untersatz gestohlen. Deshalb bittet er nun um Hilfe bei der Suche nach den Dieben und dem Rad...

Gestohlenes Fahrrad (Foto: privat) Gestohlenes Fahrrad (Foto: privat)
Anzeige symplr
"Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen", so beginnt die Mail an unsere Redaktion. Und weiter: "Mir wurde aus einem abgeschlossen Kellerraum in der Bahnhofstrasse 36 mein Fahrrad gestohlen. Zeitpunkt war der 06.02.18 15.00 Uhr bis 07.02.18 09.00 Uhr.

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um ein KTM Avenza Cross 28" in Matt Schwarz mit grünem Schriftzug. Laut Fahrradhändler wurde dieses Fahrrad in den zurückliegenden drei Jahren mit der Rahmenhöhe von 60cm nur einmal verkauft." Und hier auch noch die Rahmennummer: 15673 KS306 T1438

Wer Hinweise zu diesem Diebstahl hat oder das Bike gesehen hat, der kann sich entweder per Mail an unsere Redaktion oder an den Besitzer selbst wenden (0176-21103190).
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr