eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:56 Uhr
29.01.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Torhüter verlässt Nordhausen

Neben den Neuzugängen, über die wir in den zurückliegenden Tagen ausführlich berichtet hatten, kann Fußball-Regionalligist Wacker Nordhausen auch Abgänge vermelden...


Anzeige symplr
So wird Kevin Rauhut den Verein verlassen. In mehreren Gesprächen habe ihm nach nnz-Informationen der Trainer zu verstehen gegeben, dass er in der Rückrunde nicht mehr mit allzu vielen Einsätzen zu rechnen habe, sein Vertrag werde darüber hinaus auch nicht verlängert.

Darüber hinaus werden David Schloffer und Yannick Günzel nicht mehr zum Kader gehören. Auch Zvonimir Kovac hat Nordhausen nun endgültig verlassen. Auch Michel Harrer, der zwischenzeitlich wieder nach Nordhausen zurückgekehrt war, hat nun einen anderen Verein gefunden.
Autor: red

Kommentare
Herr Schröder
29.01.2018, 21.17 Uhr
Na, da dünnt so langsam
Die Gaudino Riege aus. Zeit wird's!
Der Kevin hatte unter Uluc keine Chance mehr.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr