eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:56 Uhr
16.12.2017
Polizeibericht am Wochenende

Alkohol, Ausparken, Unfall

Am Freitag um 12:45 Uhr setzte ein 65jähriger Fahrer seinen Pkw Mercedes aus einer Parklücke in der Rosengasse in Nordhausen zurück. Dabei übersah er einen querenden Pkw Seat...

Anzeige symplr
Der Seatfahrer erkannte die Situation nicht rechtzeitg, sodass ein Ausweichen nicht mehr möglich war. Der Seat wurde erheblich beschädigt. Ein Test bei dem Unfallverursacher ergab einen Wert von 0,31 Promille in der Atemluft. Er wurde als Beschuldigter im Strafverfahren belehrt, eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein eingezogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr