eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:31 Uhr
30.11.2017
Polizeibericht

Der Kurve nicht gefolgt

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es am Mittwoch, kurz nach 21.00 Uhr, in der Nordhäuser Harzstraße...


Anzeige symplr
Ein 61-jähriger Autofahrer war mit seinem Pkw stadtauswärts unterwegs, als er plötzlich in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet. Dem Mann gelang es zwar zwischen einem entgegenkommenden Pkw und einem Laternenmasten hindurchzufahren.

Dennoch kollidierten die beiden Fahrzeuge derart, dass sie abgeschleppt werden mussten. Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Schaden beträgt rund 7.500 Euro. Gegen 23.00 Uhr war die Straße wieder frei. Warum der Mann geradeaus fuhr ist unklar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr