eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:00 Uhr
21.09.2017
Herbstwandertag der Seniorensportler

Von Ilfeld zur Burg

Vergangenen Samstag trafen sich am Morgen an der Haltestelle Schreiberwiese in Ilfeld 43 rüstige Senioren, um gemeinsam zur Ruine Hohnstein in Neustadt zu wandern. Pünktlich zum Start lichtete sich der Hochnebel und die Sonne kam hervor...

Seniorensportgruppe unterwegs auf ihrer Herbstwanderung (Foto: Dietrich Hanusch) Seniorensportgruppe unterwegs auf ihrer Herbstwanderung (Foto: Dietrich Hanusch)


Anzeige symplr
Gutgelaunt ging es zum ersten Stopp am Waldbad in Neustadt, wo eine Stärkung (Obst, Gebäck, Getränke) auf die Wanderer wartete. Der Weg zur Ruine wurde danach mühelos bewältigt. Leckere Gulaschsuppe und ein gepflegtes Bier, serviert von der Burggaststätte Hohnstein, rundeten den Ausflug ab.

Mit dem Bus ging es zurück nach Nordhausen.
Dank allen Organisatoren und kundigen Wanderführern für diesen schönen Tag!
Seniorensportgruppe des LV Alstadt‘98
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr