eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:59 Uhr
20.04.2017
Walpurgis auf der Ebersburg

Hexcentra Burgi und die höllische Prominenz

Der Verein für lebendiges Mittelalter veranstaltet zu Walpurgis wieder ihre traditionelle Walpurgisfeier speziell für Kinder auf der Ebersburg bei Herrmannsacker...


Los geht es am Sonntag, 30. April um 15 Uhr. Die großen und kleinen Gäste erwarten Leckeres vom Grill, selbstgebackenes Stockbrot und einen magischen Zaubertrank, der sich schon in vergangenen Jahr großer Beliebtheit erfreute.

Anzeige symplr
Die alte Hexe Hexcentra Burgi wird auf der Eberburg vorbeischauen, die höllische Prominenz im Schlepptau. Verkleidete Hexen und Teufelchen sind willkommen. Der Weg zur Ebersburg ist leicht zu finden, er beginnt gegenüber vom Gasthaus „Zur Sägemühle“ bei Herrmannsacker. Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr