eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:39 Uhr
03.04.2017
im Park wird wieder angepackt

Schluss mit Winterschlaf

So richtig Pause macht man im Park Hohenrode ja nie. Mit Frühlingsduft und Sonnenschein rückt nun aber die Zeit an, in der man wieder richtig zupacken kann. Ab Mittwoch starten die ehrenamtlichen Parkpfleger in das neue Jahr und hoffen auf viele helfende Hände...

Anzeige symplr
Ab Mittwoch dieser Woche finden bis in den September hinein wieder die wöchtenlichen Arbeitseinsätze im Park Hohenrode statt. Immer Mittwochs zwischen 10 und 13 heißt es dann: gemeinsam arbeiten, gemeinsam kochen, gemeinsam genießen. Jeder ist willkommen, der Park und seine "Giganten" freuen sich über jede zupackende Hand.
Autor: red

Kommentare
U. Alukard
04.04.2017, 01.45 Uhr
Erst macht man den Bürgern Vorschriften,
was sie im Park alles nicht dürfen, und dann dürfen sie doch alle dort Arbeiten?
Hauptsache sie lassen die Wege ganz und kommen nicht mit Fahrrädern...!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr