eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:29 Uhr
01.03.2017
Polizeibericht

Berauschende Zugfahrten

Nicht nur bei Verkehrskontrollen stoßen die Polizeibeamten "hin und wieder" auf berauschte Verkehrsteilnehmer, auch Zugereisende sind von dieser "Diagnose" nicht ausgenommen...


Anzeige Refinery (lang)
In Nordhausen war ein 29-jähriger Deutscher in einer Regionalbahn durch betäubungsmittel-typische Ausfallerscheinungen aufgefallen. Bei der Nachschau im Rucksack des Mannes fanden die Beamten noch eine geringe Menge Amphetamine.

Ebenfalls aufgefallen war ein 25-jähriger Deutscher während der Fahrt in einer Regionalbahn auf Höhe Wolkramshausen. Auch dieser zeigte betäubungsmittel-typische Ausfallerscheinungen. Außerdem hatte er einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker dabei, so dass er auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt wurde.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Alarm87
01.03.2017, 21:47 Uhr
Lächerlich
Wenn diejenigen alkoholisiert gewesen wären, wäre rein gar nichts passiert außer das diese Personen wahrscheinlich wirklich Auffällig gewesen wären.
Aber diejenigen die sich mit weniger schädlichen Drogen berauschen wollen und sogar noch Zug fahren um keine Verkehrsteilnehmer zu gefährden werden kriminalisiert, einfach traurig dieses Land!
Gothe
02.03.2017, 07:18 Uhr
Drogen sind Drogen
Egal ob hart oder weich. Es ist richtig das jeder Missbrauch von illegalen Drogen bestraft wird. Wenn ich mir die Jugend in Nordhausen so ansehe wird viel zu wenig gegen die Drogenkriminalität getan. Nordhausen wird nicht ohne Grund C-Town genannt.
Alarm87
02.03.2017, 08:39 Uhr
@Gothe, Alles Erwachsene Menschen
Jugendliche sollten genauso wenig Alkohol oder Zigaretten konsumieren, die nachweislich noch schädlicher sind, aber Illegal ist ja illegal! Eine klasse Denkweise, diese deckt sich mit der misslungenen Drogenpolitik der letzten Jahrzehnte... Sie sind Deutschland!

MfG Steffen
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)