eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:23 Uhr
06.11.2016
Live-Ticker aus Neustrelitz

Drei Punkte gegen den Tabellenletzten? Ja - 3:4 gewonnen

Es ist eine weite Reise für die Männer von Regionalligist Wacker Nordhausen. In Mecklenburg Vorpommern wartet der Tabellenletzte, die TSG Neustrelitz, auf Wacker Nordhausen. Sie können das Spiel in unserem Live-Ticker verfolgen...


91. Minute: Gelbe Karte für Sailer, der hat sich das Trikot ausgezogen - dann ist Schluss. Wacker gewinnt - was für ein Krimi. Am Ende doch ein verdienter Sieg, um den sich das Team wieder fast gebracht hätte. Wir verabschieden uns aus Neustrelitz und danken Heiko Rüdrich für die spannenden Infos.

91. Minute: Toooor für Wacker. Sailer macht das Ding - unglaublich: 3:4

88. Minute: Der eingewechselte Senic zieht trocken von der Strafraumgrenze ab, Berbig hat keine Chance, obwohl er sich ganz lang macht. Das kann doch nicht wahr sein. Wieder drei Tore geschossen und nicht gewonnen?

88. Minute: Neustrelitz macht tatsächlich den Ausgleich 3:3

85. Minute: Noch fünf Minuten in Neustrelitz. Kann Wacker diesmal den Dreier mitnehmen?

84. Minute: Auch Wacker wechselt: Sailer kommt für Bergmann.

82. Minute: Dritter Wechsel bei Neustrelitz. Bernhardt für Tomita.

81. Minute: Das Spiel hat sich umgekehrt. Neustrelitz gibt es sich mit Unentschieden nicht zufrieden, das eröffnet die Kontermöglichkeit für Wacker.

71. Minute: Auch TSG wechselt: Für Edeling spielt nun Senic.

Anzeige symplr
71. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker: Albayrak kommt für Pichinot.

68. Minute: Wacker drückt weiter, einen straffen Schuss kann Hanf parieren.

66. Minute: Erster Wechsel bei Neustrelitz: Rothenstein kommt für Wendt.

61. Minute: Tooooor für Wacker, Peßolat nickt nach einer Ecke ein - 2:3

59. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Schloffer kommt für Hägler.

56. Minute: Ausgleich für die TSG durch Elfmeter. Schulz verwandelt sicher - 2:2

53. Minute: Tooooor für Wacker. Aus dem Gewühle heraus spitzelt Pichinot aus 11 Meter den Ball ins gegnerische Tor. 1:2

49. Minute: Das Spiel im Neustrelitzer Stadion sehen 451 zahlende Zuschauer.

46. Minute: Die zweite Halbzeit ist freigegeben. Anstoß für die Gastgeber. Beide Team ohne Wechsel.

45. Minute: Halbzeit im Parkstadion, wir melden uns nach der Pause wieder.

43. Minute: Wacker bestimmt das Geschehen in der ersten Halbzeit, die TSG kontert.

39. Minute: Jetzt fast ein Eigentor von Wacker, Berbig kann mit einem langen Bein das Schlimmste verhindern. Durchatmen.

32. Minute: Das Tor geht auf das Konto von Hanf, der greift bei einer Flanke von Bergmann daneben und Pfingsten-Reddig staubt ab.

32. Minute: Toooooooor für Wacker. Pfingsten-Reddig macht den Ausgleich - 1:1

27. Minute: Tor für Neustrelitz. Der Konter-Angriff rollte über rechts, Schulz kann aus 15 Meter vollenden. Bitter: der Schuss wird abgefälscht.1:0

23. Minute: Die TSG wird jetzt etwas stärker. Wacker mit einer Freistoßchance. Pfingsten-Reddig haut den Ball leider über das Tor.

20. Minute: Wacker bestimmt das Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt, gegen die tief gestaffelte Abwehr der Gastgeber ist es sehr schwer anzukommen.

15. Minute: Erste Chance für Neustrelitz druch Celani über Rechts. Sie bringt jedoch nichts ein.

12. Minute: Wieder eine Chance für die Nordhäuser.

Blick in das Parkstadion (Foto: H. Rüdrich) Blick in das Parkstadion (Foto: H. Rüdrich) 6. Minute: Wacker macht sofort Druck. Will vermutlich wieder ein frühes Tor. Zwei Chancen für die Nordhäuser, aber nicht wirklich zwingend. Pfingsten-Reddig zog trocken ab, doch Hanf war auf dem Posten.

1. Minute: Anstoß im Parkstadion, Wacker in Rot die TSG in Blau.

13.30 Uhr
Die Mannschaften machen sich zum Auflaufen bereit.

13.14 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen zunächst: Rauhut, Sailer, Harrer, Albayrak, Nennhuber, Katidis und Schloffer

13.11 Uhr
Das erste Mal von Anfang an dabei: Tobias Becker, dafür Toni Sailer nicht in der Startelf - ist er überhaupt im Kader?

13.10 Uhr
So beginnen unsere Wackeren: Berbig, Blume, Becker, Kauffmann, Pfingsten-Reddig, Bergmann, Peßolat, Pichinot, Günzel, Becken und Hägler.

13.07 Uhr
Bei Wacker wird es kaum Veränderungen in der Startaufstellung geben. Gleich haben wird sie...

13.07 Uhr
Das ist die Aufstellung der Gastgeber: Hanf, Schmitt, Celani, Schulz, Okumura, Pütt, Wendt, Zeugner, Campagna, Tomita und Edeling.

13.06 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Parkstadion in Neustrelitz. Hier trifft der momentan Neunte der Regionalliga-Tabelle auf den Letzten.
Autor: red

Kommentare
NDHler
06.11.2016, 15.11 Uhr
Verstehe ich hier nicht ganz!
Es steht doch 2-3 für Wacker ( Kommentar aus der 81.Minute)
murmeltier
06.11.2016, 15.44 Uhr
Gewonnen
Ich glaube, dieser Sieg, dieses späte Tor, war enorm wichtig für die Moral der Mannschaft. An der Abwehr muss aber noch gearbeitet werden.
Flitzpiepe
06.11.2016, 16.16 Uhr
Man man die Abwehr
Zum Glück hat es diesmal ja noch geklappt - Glückwunsch!
Aber mit der Abwehr muss sich was tun, sonst wird das gegen den BAK nichts.
Bei dem übergroßen Kader frage ich mich was mit den anderen guten Abwehrspielern ist?
Was ist mit Schulze, Herröder, Nennhuber, Lela?
Sind die überhaupt noch da? Sind sie suspendiert? Man sieht sie nicht mehr.
Die Informationspolitik des Vereins ist nach wie vor katastrophal.
NDHler
06.11.2016, 16.37 Uhr
Auswärtssieg
Ganz wichtig, Glückwunsch!
Aber wieder 3 Gegentore!
NDHler
06.11.2016, 17.45 Uhr
Ich noch mal
Glückwunsch auch an Toni Sailer
Das Tor wird ihm sicher gut tun!
Fussball70
06.11.2016, 17.55 Uhr
Glück gehabt
Erst einmal Gratulation zum 3: 4 Sieg in Neustrelitz.Das wäre ja fast wieder schiefgegangen wenn Sailer nicht gewesen wäre.Aber wie es aussah war die Abwehr wieder nicht so sattelfest.Vielleicht sollte da man auch wieder mal Spieler mit einsetzen die in der Vergangenheit noch nicht so zum Zuge gekommen sind.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr