eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 15:07 Uhr
07.09.2016
Forum

Merkels Politikaussage

Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem was uns lieb und teuer ist! Da hat Sie einmal recht, vor allem teuer! Ja, merkt denn die Frau nicht, dass sich Deutschland schon längst verändert hat, fragt ein Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen...


Wie blind ist Sie nur geworden? Es ist eben die lange Amtszeit, dass man nichts mehr sieht und hört. Alles spielt Sie herunter, nur nicht ihren Egoismus. Sie muss endlich gehen, das müssen Ihr endlich Ihre Parteifreunde sagen, denn Sie weiß nicht was sie tut.

Mir ist jetzt der Seehofer lieber, er hat die Zeichen der Zeit erkannt. Maximal zweimal fünf Jahre dürfte so eine Amtszeit gehen! Und warum kommen weniger Flüchtlinge ins Land? Denn ohne die Schließung der Außengrenzen, wo sie ja auch dagegen war, wäre alles nur noch viel schlimmer!

Nicht der Umgang mit der AfD ist eine Herausforderung, sondern offensichtlich der Umgang mit Demokratie, denn was kümmert sie die Sorgen und Ängste der Bürger, wie Terrorgefahr durch Flüchtlinge, sexuelle Belästigungen durch Flüchtlinge, mehr Polizeieinsätze durch Flüchtlinge, um nur einiges zu nennen.

Und über Griechenland spricht auch keiner mehr!
Milliarden für andere, aber Armut für unsere Kinder, Rentner und unserer Kultur mit Schließung von Theatern und Kulturstätten!
Lutz Blobner, Artern
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
free Gigi
07.09.2016, 15:29 Uhr
keinen Plan und Verständnis
Nein, Frau Merkel und ihresgleichen haben es immer noch nicht verstanden! Das zeigt sich an der heutigen Debatte im Bundestag, wo man diskutiert wie man der AfD geschlossen beikommen will. Anstatt zu begreifen, dass es Frau Merkel selbst ist, welche die AfD hat erstärken lassen, nein es sind immer die Anderen wie bspw Horst Seehofer....

Sehr gute Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse:
http://www.welt.de/politik/article157944714/Das-Jahr-in-dem-Merkel-die-Deutschen-verlor.html
geloescht.20250302
07.09.2016, 16:37 Uhr
Noch zuviele Schafe...
...in diesem Land lassen sich von den sonoren Predigten der Metzger über die Böhsen gefährlichen Wölfe einschläfern und übersehen immer noch die unter den feinen Zwirnen versteckten Wählerschlachtemesser.

Wenn es erst mal ans Schächten geht, ist es zu spät. Man hat das eigene Schicksal ja selbst gewählt im blinden Glauben an die angeblich dem deutschen Volke verpflichtete Selbstbedienungskaste.
Micha123
07.09.2016, 16:40 Uhr
Nicht nur Merkel alleine ist schuldig
Die heutigen Debatte im Bundestag, wo man diskutiert wie man der AfD geschlossen beikommen will.... Das zeigt doch nur, wie sehr die Regierung am Volk vorbeiregiert.
Es geht denen jetzt nur noch um den Erhalt ihrer Macht, ihrer Pöstchen und Pensionen... jetzt wo es langsam an das "Eingemachte" geht.

Aber nicht nur Merkel ist schuldig. Es gibt auch genügend andere Politiker, vor allem von SPD, Grüne und Linke. Unter denen wäre Deutschland noch BUNTER!!!
Und auch der Genosse Vorsitzende der SPD, er bezeichnete kritische Bürger als PACK!!!
Das Volk, der Wähler - sie haben das nicht vergessen und spätestens nächstes Jahr zur Bundestagswahl wird abgerechnet.
Bis dahin zeigt sich das wahre Bild unserer Demokratie und der Politiker, wenn sie Schlammschlachten gegen die AfD anstreben und die Bevölkerung durch die Medien (vor allem im TV) beeinflussen werden.
emmerssen
07.09.2016, 17:10 Uhr
CDU/CSU,SPD,Grüne....
es ist nicht nur die Flüchtlingspolitik die unserer derzeitigen Regierung in den Umfragen und Wahlen zusetzt. Ich empfehle allen die eine so genannte Betriebsrente abgeschlossen haben, sich mal die Umschau im MDR von gestern Abend anzusehen.
http://www.mdr.de/umschau/betriebliche-altersvorsorge-100.html
Da würde mich auch mal die Position der AFD dazu interessieren. Oder wie sagte doch die CDU Abgeordnete Maria Michalk, es geht hier um 2,6 Milliarden € für die Krankenkassen. Die Zeche zahlen nach einer Gesetzesänderung der SPD Ministerin Ulla Schmidt von 2004 die Rentner, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen wollten und selbst etwas angespart haben. Sprich die Entgeldumwandlung ihres Betriebes genutz haben.
So sieht gerechte Politik in unserem Land aus !!!
icke58
07.09.2016, 20:48 Uhr
Zu Merkel und Gefolge !!
Wenn mann die Politiker hört sieht mann die haben nix gelernt aus der Landagswahl,Frau Merkel hat die sturheit von unserren Errich mitübernommen.Der schlimmste in dieser Runde ist Herr Altmeier,armes Deutschland kann ich da nur sagen.!!!
aradmer
07.09.2016, 22:45 Uhr
Fr. MERKEL überhaupt nichts aus Fehlern gelernt und SPD auch nicht
Frau Merkel hat wirklich nichts gelernt Sie macht stur weiter so ! Ohne ein wechsel an der Führung würd sich überhaupt nichts ändern . Man denkt das man mit einräumen der Fehler ,die Wähler zum nächsten Wahlen zurück erobert. Ich hoffe das die Wähler auf solche Wahlversprechen nicht reinfallen ! Ich versteh es eh nicht ,die SPD hat mit der CDU zusammen gearbeitet und trotzdem gut bei der Wahl abgeschnitten, Für mich ist auch die SPD keine Partei für die kleinen Arbeiter , diese hat viel zum Nachteil für die Arbeiter mit bei getragen.(Siehe Agenda unter Schröder) Die lassen sich schön feiern ! Bei anstehenden Wahlen erzählen alle nur
Franziskus
08.09.2016, 08:22 Uhr
Wie ist Sie denn
zur Politik gekommen? Wer hat Sie da hineingebracht?
Es waren 2 bekannte Namen, die 2 wurden später enttarnt .
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)