eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:13 Uhr
16.08.2016
Landgemeinde Heringen

Hier wird jetzt ausgebildet

Seit der Gründung der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme im Dezember 2010 werden in diesem Jahr erstmalig zwei Verwaltungsfachangestellte ausgebildet. Bereits am Montag wurden die neuen Azubis begrüßt und im Haus durch Bürgermeister Maik Schröter in den einzelnen Abteilungen vorgestellt...

Azubis begrüßt (Foto: Landgemeinde Heringen) Azubis begrüßt (Foto: Landgemeinde Heringen)
Bürgermeister Maik Schröter, Denise Ganz, Bastian Lorenz und Ausbilder Daniel Albert

Anzeige symplr
Nach den üblichen Belehrungen folgte heute der offizielle Fototermin, gemeinsam mit dem Ausbilder Daniel Albert. Nach der Ausschreibung der Ausbildungsplätze im Frühjahr erfolgte die Auswahl unter den Bewerbern. Hier konnten sich Denise Ganz aus der Ortschaft Uthleben und Bastian Lorenz aus Werther behaupten.

Die Ausbildung umfasst alle Bereiche der Verwaltung und soll möglichst abwechslungsreich geplant und umgesetzt werden. "Ich freue mich sehr Euch hier im Haus begrüßen zu können und hoffe auf zielstrebigen Einsatz im Interesse einer effizienten und serviceorientierten Verwaltung ", so Bürgermeister Maik Schröter abschließend.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr