eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:15 Uhr
18.07.2016
Bleicherode

Mehrere Verletzte bei Brand

Heute morgen kam es in einem Schwesternwohnheim in Bleicherode zu einem Brand, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die nnz mit den ersten Informationen...

Brand in Bleicherode (Foto: nnz) Brand in Bleicherode (Foto: nnz)

Anzeige symplr
Wie die Polizei mitteilte kam es am heutigen morgen zu einem Brand in einem Schwesternwohnheim in Bleicherode. In dem Gebäude in der Frankestraße soll es neben dem Heim auch normale Wohnungen geben.

Zu den Hintergründen des Brandes ist bisher noch nichts bekannt, die Polizei geht aber davon aus, das dass Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Bei dem Brand wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer. Eine weitere Person konnte inzwischen unverletzt aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die nnz wird weiter berichten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr