eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:33 Uhr
26.02.2016
Polizeibericht

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht noch nach Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits vor vier Wochen zugetragen hat. Bei diesem Unfall war am Anschlussgleis auf der Straße der Einheit zwischen Kreisel und Helmestraße ein Rangierleiter verletzt worden...

Anzeige symplr
Der 49-jährige hatte gegen 6.40 Uhr mit einer Anhaltekelle den Verkehr zum Stillstand gebracht, damit ein Zug die Straße passieren konnte. Aus Richtung Helmestraße hielt vor dem Gleis ein blauer Golf. Als der Rangierleiter dem Zug freie Fahrt signalisierte und selbst das Gleis verließ, gab der Fahrer des Golf Gas, überquerte das Gleis und fuhr dabei dem Arbeiter über den Fuß. Gesucht werden nun Zeugen des Vorfalls vom 27. Januar. Gesucht werden insbesondere die Fahrer der Fahrzeuge, die auf der anderen Gleisseite angehalten hatten. Dabei soll es sich um einen weißen Kleinwagen und einen roten Transporter der Marke Ford handeln. Hinweise bitte An die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr