eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:24 Uhr
19.02.2016
Badehaus

Warm Up für den 15.

Die Vorschulkinder des Ökumenischen Kindergartens nehmen derzeit an einem Schwimmkurs teil und freuen sich schon auf den 15. Geburtstag, den das Badehaus mit vielen Aktionen am ersten Märzwochenende feiert. Zurzeit laufen intensive Vorbereitungen...

Auch die Vorschulkinder des ökumenischen Kindergartens freuen sich schon auf den 15. Geburtstag des Nordhäuser Badehauses (Foto: Badehaus Nordhausen GmbH) Auch die Vorschulkinder des ökumenischen Kindergartens freuen sich schon auf den 15. Geburtstag des Nordhäuser Badehauses (Foto: Badehaus Nordhausen GmbH)

Am Freitag, 04. März, findet im Badehaus eine SaunaGeburtstagsParty u.a. mit Tombola, DJ und Cocktailbar statt. Für den Familientag am 5. März hat das Badehaus-Team sich einige Überraschungen für alle großen und kleinen Gäste einfallen lassen.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr