eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:02 Uhr
19.02.2016
nnz-Forum

Auch um den Schandfleck kümmern

Ausführlich haben Leser der nnz zum "Schandfleck" in der Nordhäuser Innenstadt diskutiert. Jetzt haben wir noch eine Lesermeinung dazu...


Voll des Dankes sind die Worte des Herrn OB Dr. Klaus Zeh zur weiteren Verbesserung der Infrastruktur in der Harzregion.

Anzeige symplr
Das ist sehr lobenswert und findet ebenfalls meine größte Zustimmung und vollste Anerkennung. Trotzdem sollte man sich auch den kleinen Problemen des täglichen Alltags widmen. Sprich - "Schandfleck". Solche Schandflecke sollten aus dem immer schöner werdenden Stadtbild verschwinden.

Wobei der Asia-Imbiss bei dem Herrn Hesse vermutlich nicht zur Diskussion stand, im Gegenteil, er ist eine willkommene Abwechslung für die Pausenversorgung vieler Schüler und andere. Nochmals meine Bitte an die Verantwortlichen der Stadt, handeln und nicht immer ignorieren!
G. L., der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr