eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:38 Uhr
22.01.2016
große Nachfrage

Neues Fahrplanheft wieder erhältlich

Ende vergangenen Jahres trat bei den Verkehrsunternehmen im Zweckverband Nahverkehr Nordthüringen und somit auch in Stadt und Landkreis Nordhausen, zeitgleich mit dem europaweiten Fahrplanwechsel der Eisenbahngesellschaften, der neue Fahrplan in Kraft. Auf Grund der großen Nachfrage wurden jetzt nochmals Fahrplanhefte gedruckt...

„Die Verteilung der Fahrpläne sollte eigentlich bis Mitte Dezember abgeschlossen sein und kostenfrei an alle Haushalte in der Stadt und im Landkreis erfolgen. Leider traten bei der Verteilung Probleme auf und nicht jeder Haushalt erhielt einen Fahrplan“, so Gabriele Schuchardt, Geschäftsführerin bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Anzeige symplr
Auf Grund der großen Nachfrage wurden jetzt nochmals Fahrplanhefte gedruckt, welche ab sofort für Interessierte in den Fahrscheinagenturen der Verkehrsbetriebe (u. a. Badehaus Nordhausen, Foto Optimal, Stadtinformation, Neukauf Schäfer, BABU und JollyPoint) erhältlich sind.

Informationen zum Fahrplan gibt es auch unter www.verkehrsbetriebe-nordhausen.de oder bei den Mitarbeitern der Betriebsleitzentrale ( 03631 639-215 oder -216.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr