eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 15:09 Uhr
09.09.2015
Polizeibericht

Wohnhaus aufgebrochen

In der Nacht zum Mittwoch ist in Nordhausen in ein Wohnhaus eingebrochen worden...


Eine Bekannte, die sich um die Katze der betroffenen Familie kümmert, hatte am Morgen ein aufgebrochenes Kellerfenster an dem Haus am Strohmühlenweg festgestellt und die Polizei alarmiert.

Anzeige Refinery (lang)
Wie bisher festgestellt werden konnte, haben die Einbrecher vermutlich Bargeld und Schmuck mitgenommen, nachdem sie alle Räume durchsucht hatten. Die genaue Schadenshöhe wurde noch nicht beziffert.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)