eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:05 Uhr
15.04.2015

Crash auf der Autobahn

Ein 46-jähirger Kleintransporter-Fahrer aus Zeitz ist heute Morgen kurz nach 4 Uhr auf der A 38 bei Kirchworbis verunglückt und dabei verletzt worden...

Crash auf der Autobahn (Foto: API) Crash auf der Autobahn (Foto: API)
Aus noch zu ermittelnden Gründen kam der Kleintransporter nach rechts von der Fahrbahn und geriet auf die Leitplanke, auf der es einige Meter entlang rutschte.

Anzeige symplr
Dabei stieß es gegen eine Notrufsäule und rutschte anschließend in die Böschung, wo sich der Wagen überschlug und auf der Seite zum Liegen kam. Der Fahrer kam ins Krankenhaus nach Heiligenstadt.

Am erst zwei Wochen alten Firmenfahrzeug entstand Totalschaden. Zusammen mit den Einrichtungen der Autobahn entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr