eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:24 Uhr
02.02.2015

Tank geknackt

Der Spritpreis ist zwar derzeit im Keller, Treibstoffdiebe scheint das aber nicht zu kümmern. Gleich zweimal schlugen sie gestern im Landkreis Nordhausen zu...

Den Tank eines in Heringen, in der Nordhäuser Straße geparkten Fords, brachen Unbekannte in der vergangenen Nacht auf. Man hatte es auf ca. 20l Benzin abgesehen. Neben dem gestohlenen Treibstoff entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro am Auto.

Mehrere hundert Liter Diesel wurden vom Steinbruch „Himmelsberg“ bei Ellrich am vergangenen Wochenende gestohlen. Hier beläuft sich der Schaden auf einige hun- dert Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr