eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:51 Uhr
25.11.2014

Wilddiebschießen 2014

Wieder einmal wurde vom Osteröder Schützenverein der Wilddieb des Jahres gesucht. Wilddieb des Jahres 2014 wurde in diesem Jahr...

Wilddiebe des Jahres 2014 (Foto: privat) Wilddiebe des Jahres 2014 (Foto: privat)

Anzeige symplr
Hans Joachim Schubert vom Schützenverein Leimbach mit 48 Ringen. Den zweiten Platz konnte sich Bernd Fuhrmann vom Osteröder Schützenverein sichern. Lothar Müller (Nordhäuser Schützenkompanie) belegte mit 45 Ringen den dritten Platz.

Angelika Engler (Osteröder Schützenverein) siegte mit 44 Ringen bei den Frauen neben Gabriele Mazske und Andrea Manz. Der diesjährige Wilddieb konnte sich über die traditionelle Wilddiebsscheibe und einen Festtagsbraten freuen. Der Osteröder Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr