eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:58 Uhr
24.11.2014

Mopedfahrer schwer verletzt

Ein Mopedfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz schwer verletzt. Der 15-Jährige war auf der Straße von Appenrode nach Woffleben unterwegs...


Vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er brach sich dabei ein Bein und musste in das Südharz-Klinikum gebracht werden.

Anzeige symplr
Ein 25-Jähriger hat sich am Sonntag gleich mehrere Anzeigen eingehandelt. Er hatte an seinem PKW amtliche Kennzeichen angebracht, die für einen LKW ausgegeben waren. Der PKW selbst ist seit mehreren Wochen stillgelegt.

Wegen der Verwendung der falschen Kennzeichen wird nun gegen den Mann wegen Urkundenfälschung ermittelt. Außerdem wurden Anzeigen ausgenommen wegen Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und das Pflichtversicherungsgesetz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr