eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:58 Uhr
22.11.2014

Erfolgreicher Hinrunden-Abschluss

Am 12. November stand für die Hobby-Volleyballer der fsg99 Salza der letzte Spieltag der Hinrunde der Nordhäuser Freizeit-Volleyball Liga an. Trotz des krankheitsbedingten Ausfalls einiger Spieler konnte zum wiederholten Male eine spielstarke Mannschaft aufgeboten werden...

Spitzenreiter (Foto: privat) Spitzenreiter (Foto: privat)

Gegner der „Volleybärchen“ waren die Volleyballer des LV Altstadt und die Alten Herren der VG Salza.

Anzeige symplr
An diesem Spieltag galt es sich die Tabellenspitze zu sichern, um den bisherigen Tabellenersten, die bisher ungeschlagene LSG Sundhausen unter Druck zu setzen. Hierzu mussten klare Siege her, um die maximale Ausbeute von 6 Punkten mitzunehmen.

Im ersten Spiel des Abends konnte der LV Altstadt klar mit 2:0 geschlagen werden. Danach errang der LV Altstadt ebenfalls ein 2:0 Sieg gegen die Heimmannschaft, die alten Herren der VG Salza. Dies gelang dann anschließend auch den „Volleybärchen“, wobei insbesondere der zweite Satz gegen die Heimmannschaft hart umkämpft war.

Damit übernahmen die „Volleybärchen“ bis zum letzten Spieltag der Hinrunde am 05.12.2014 die Tabellenführung. Hier haben die Volleybärchen allerdings spielfrei. Dir Rückrunde beginnt dann für die fsg99-Volleyballer am 9. Januar. Dann steht das Spitzenspiel in Sundhausen an.
Helmut Graniewski

Mannschaftsaufstellung: D. Schmidt, A. Dausch, D. Hildebrandt, S. Huke, M. Willing, S. Chavaniek, S. Kleinpeter

PlatzierungTeamSpieltagePunkte
1Fsg99 Salza „Volleybärchen“313
2LSG Sundhausen – Alte Herren211
3ZAV25
4LV Altstadt35
5VG Salza - Alte Herren22

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr