eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:44 Uhr
10.10.2014

Herbstpause an der Langen Wand

Wegen Reparaturarbeiten wird es an der Langen Wand zunächst keine öffentlichen Führungen geben. Während gewerkelt wird, plant man im Bergwerk aber auch schon für die Festtage...

Auf Grund von Reparatur und Pflegemaßnahmen im Innen- und Außenbereich können keine öffentlichen Führungen angeboten werden. Wer dennoch Interesse an einer Führung mit einer Gruppe von ca. 10 Personen und mehr hat, der kann einen entsprechenden Termin vereinbaren.

Anzeige symplr
Die Maßnahmen dienen auch der Vorbereitung auf die Advents und Weihnachtszeit: Besucher sollen dann einen schön geschmückten Raum vorfinden.

Die beliebte Bergweihnacht findet am Sonnabend, den 13. Dezember um 16.00 Uhr statt. Hierzu sind noch einige Karten vorhanden.

Letzter Termin für Veranstaltungen und Führungen ist der 17. Dezember 2014. Der Termin für den traditionellen Bergsegen steht noch nicht fest.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr