eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:30 Uhr
14.09.2014

Hydro verliert gegen Bleicherode

Niederlage für Hydro (Foto: D. Lohmann) Niederlage für Hydro (Foto: D. Lohmann)
Am Freitag hatte die fünfte Mannschaft von Hydro Nordhausen ihr zweites Punktspiel gegen die fünfte Mannschaft vom TTV Bleicherode. Die Partie ging mit 05: 10 Punkten an die Bleicheröder...


Anzeige symplr
Die Mannschaft, bestehend aus Kerstin Michailow, Wolfgang Nicolai, Michael Picking und Bernd Milde, fand nicht zu ihrer gewohnten Leistung.

Milde und Picking gewannen zwar ihr Doppel mit 3:0, aber dann gewannen die Bleicheröder die Oberhand. In den Einzeln konnten nur Picking und Nicolai für Hydro Nordhausen Punkte einfahren. Alles in allen, waren die Bleicheröder die dominierende Mannschaft.
Diana Lohmann, Nordhausen
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Hydro verliert gegen Bleicherode (Foto: D. Lohmann)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr