eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 17:45 Uhr
03.07.2014

Weiteres Highlight am Parkschloss

Am Samstag findet auf dem Parkschloss-Gelände noch eine weitere ganz besondere Veranstaltung statt. Unmittelbar nach dem 18 Uhr Viertelfinalspiel Argentinien gegen Belgien gibt es die erste so benannte „Schwarze Nacht“...


Hier kann man Musik aus der etwas dunkleren Richtung erleben. Der Headliner wird die Band „Schwarzbund“ sein. Eine absolute Größe der Szene!

Anzeige Refinery (lang)
Als Vorband, oder wie es bei derartigen Events üblich ist zu sagen, als Support treten „Neoklin“ und „N-Frequency“ auf. Zwei Spitzen-DJ’s der Szene sind ebenso am Start. DJ Meshesman und DJane Sida aus Fulda! Und das alles für schlappe 5 Euro.

So bekommt das breite Publikum auch mal die Gelegenheit einen Musikstil zu erleben, der sonst meist nur im Verborgenen, sozusagen unter sich wahrgenommen wird.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
moni_ndh
03.07.2014, 18:45 Uhr
Subkultur in Nordhausen, Respekt!!
Für diese Veranstaltung zolle ich dem Verein Kulturkonzept meinen größten Respekt. Ein schwarzen Open Air in Nordhausen zu organisieren zeugt von Mut und Interesse abseits des Mainstreams sich zu engagieren. Leider wurde die Veranstaltung im Vorfeld über Facebook von einem selbsternannten Szenegott versucht zu torpedieren. Ich freue mich darüber, dass ihr euch nicht ins Bockshorn jagen lassen habt. Daumen hoch!!
Wolfi65
03.07.2014, 19:32 Uhr
Schwarze Nacht und schwarze Tracht
Bedauerlicherweise ist für dieses Event, der notwendige Gottesacker nicht in der Nähe, um richtig zu Feiern.
Aber vielleicht machen es ein paar mitgebrachte Grabsteine aus Pappe? Das Theater NDH könnte auch mit dem Fundus unterstützend aushelfen.
Hoffentlich ist die Veranstaltung vor den ersten Sonnenstrahlen beendet, damit die Darsteller sich rechtzeitig in die Gruften retten können, um nicht noch einen Sonnenbrand davon zu tragen. :-)
echter Nordhaeuser
03.07.2014, 20:27 Uhr
Respekt
Ihr lasst Euch wirklich was einfallen, Respekt für die Organisation und die Durchführung! So etwas gab es wohl noch nicht in Nordhausen, hoffentlich kommen nicht nur die Fußballfans! Auf ein gutes Gelingen und macht weiter so.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)