eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:20 Uhr
13.12.2013

Adventsstube überrascht weiter

Für die kleinen Besucher hält die Adventsstube auch in der kommenden Woche wieder drei Programmüberraschungen bereit. Das Kulturamt gibt einen kleinen Überblick und lädt schon jetzt herzlich ein. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

In der beheizten Adventsstube haben Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern an allen drei Programmtagen auch die Möglichkeit, sich auf das Türchenöffnen am Adventskalender des Theaters wieder stimmungsvoll vorzubereiten und einstimmen zu lassen.

Dazu lädt am Dienstag, dem 17. Dezember, Ronald Gäßlein ab 15.00 Uhr zum Mitsingen beliebter heiter- besinnlicher Lieder in die Adventsstube herzlich ein und freut sich auf viele auf große und kleine Besucher.

Auf eine gemütliche Lesestunde bei Plätzchen und Tee freuen sich die Vorleserinnen des Mehrgenerationenhauses wieder auf kleine und große Zuhörer am Mittwoch, dem 18. Dezember, ab 15 Uhr.

Das lustige Figurentheater „ Lieber Hoppelpoppel, wo bist Du“ am Donnerstag ,dem 19. Dezember, von und mit Patrick Jech spielt und erzählt ab 15 Uhr die Geschichte von Tom und seinem dackelartigen Kuscheltier Hoppelpoppel.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)