eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:11 Uhr
30.06.2013

Unfall im Tunnel

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw aus dem Landkreis Sömmerda und einem Pkw aus dem Eichsfeldkreis kam es am Samstagmorgen im Tunnel „Höllberg“ auf der BAB 38 in Fahrtrichtung Göttingen...


Der Lkw-Fahrer geriet hierbei aufgrund einer Unaufmerksamkeit auf die linke Fahrspur. Der auf dieser Spur fahrende BMW-Fahrer versuchte durch Ausweichen nach links eine Kollision zu verhindern, prallte dabei aber gegen die Tunnelwand. Der außer Kontrolle geratene BMW stieß danach noch mit dem Sattelauflieger des Lkw zusammen.

An beiden Fahrzeug sowie an der Tunnelwand entstand ein Gesamtschaden von rund 4.250 Euro. In Folge des Unfalls und der Bergung der Fahrzeuge musste der Tunnel in Richtung Göttingen für eine Stunde voll gesperrt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr