eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:20 Uhr
13.02.2013

Mal kurz angeklopft

Zu einer Auseinandersetzung wurden Polizisten gestern Nachmittag in Nordhausen gerufen. In der Hesseröder Straße schlugen eine Frau (26) und ihr männlicher Begleiter (22 Jahre) auf einen 33-Jährigen ein, als dieser die Wohnungstür öffnete...


In der weiteren Folge eskalierte der Streit, als die Frau gegen den Fernseher in der Wohnung trat und einen Laptop an sich nehmen wollte. Diesen konnte der Wohnungsinhaber ihr wieder entreißen. Noch vor Eintreffen der Polizisten verließ das Pärchen die Wohnung, beschädigte aber bei Gehen die Wohnungstür einer Nachbarwohnung.

Der Wohnungsinhaber wurde im Gesicht leicht verletzt, seine Brille ging kaputt. Der Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt. Hintergründe der Streitigkeiten sind noch unklar.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr