eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 15:43 Uhr
18.11.2003

Marketing-Endspurt 2003

Nordhausen (nnz). Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und vielerorts kommt schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Anders bei der Stadt Nordhausen und der Landesgartenschau Nordhausen 2004 GmbH. Hier geht es zum Endspurt 2003 in Sachen Vermarktung der 2. Thüringer Gartenschau.


Vermarktung


Vom 19.11.2003 bis zum 23.11.2003 ist die Landesgartenschau auf der Leipziger Messe "Touristik & Caravan" präsent. Ebenfalls bis zum Wochenende stellt die Stadt Nordhausen auf der Südharzmesse 2003 in Nordhausen (Bild) die Landesgartenschau sowie den kompletten Nordhäuser Kultursommer 2004 vor. Am 27.11.2003 veranstaltet die Thüringer Tourismus GmbH unter Mitwirkung der Landesgartenschau Nordhausen 2004 GmbH in Nordhausen einen Nordthüringer Tourismus Workshop und am 28.11. bis zum 30.11.2003 ist die Landesgartenschau auf einem Tourismuswokshop im Hotel Schindelbruch in Stollberg beteiligt.

Auch im nächsten Jahr, d.h. bis zum Beginn der Landesgartenschau im April 2004, ist das Team der Landesgartenschau noch viel unterwegs. Wichtige Stationen werden hierbei die Touristikmessen in Magdeburg, Hamburg, Berlin und Erfurt sein.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)