So, 12:05 Uhr
16.11.2003
Zur Kenntnis genommen – mehr nicht
Nordhausen (nnz). Mit dem Statement des Martin Schütze und seinen Äußerungen gegenüber Dietrich Beyse (CDU) befasst sich auch der Nordhäuser Ortsvorstand der CDU. Und zwar kurz und knapp.
Der Vorstand der CDU Nordhausen nimmt die Äußerung des Herrn Martin Schütze zur Kenntnis. Und das ist auch schon alles. Es bedarf hier unseres Erachtens keines weiteren Kommentars. Der Leser dieser Zeitung wird die verbalen Fehltritte des Herrn Schütze selbst einzuordnen wissen. Wer ein Mitglied der CDU Nordhausen so angreift, der greift auch die CDU Nordhausen an. Dietrich Beyse ist nicht nur ein geschätztes Unionsmitglied, er ist für viele auch ein persönlicher Freund. Das ist so, und das wird auch so bleiben, schreibt Ortsvereins-Pressesprecher Sven Lutze.
Autor: nnzDer Vorstand der CDU Nordhausen nimmt die Äußerung des Herrn Martin Schütze zur Kenntnis. Und das ist auch schon alles. Es bedarf hier unseres Erachtens keines weiteren Kommentars. Der Leser dieser Zeitung wird die verbalen Fehltritte des Herrn Schütze selbst einzuordnen wissen. Wer ein Mitglied der CDU Nordhausen so angreift, der greift auch die CDU Nordhausen an. Dietrich Beyse ist nicht nur ein geschätztes Unionsmitglied, er ist für viele auch ein persönlicher Freund. Das ist so, und das wird auch so bleiben, schreibt Ortsvereins-Pressesprecher Sven Lutze.

