eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:04 Uhr
18.09.2011

Berlin in Bleicherode?

In Berlin werden seit Monaten Autos angezündet. In der vergangenen Nacht fielen im beschaulichen Bleicherode zwei Karossen den Flammen zum Opfer...


Um 1.30 Uhr wurden in der Niedergebraer Straße ein Brand an einem Polo bemerkt, nur 40 Minuten später fiel ein Mercedes in der Frankestraße den Flammen zum Opfer. In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt und werden kriminaltechnisch untersucht. Jetzt werden Zeugen für die beiden Brandstiftungen gesucht. Insgesamt wurde ein Schaden von fast 45.000 Euro verursacht.
Autor: nnz

Kommentare
H.Buntfuß
18.09.2011, 15.02 Uhr
Unverständlich?
Es will mir nicht so RECHT in den Kopf, da gibt es Personen die den Artikel für gut halten. Dazu eine klare Frage: Was genau gefällt IHNEN an diesen Artikel? Ist es seine Grammatik oder sein Ausdruck? Oder freuen sich diese Personen darüber, das irgendjemand durch die Straßen zieht und Autos anzündet?

Das ist schon ein bisschen MAKABER oder sollte man sagen PERVERS. Wie kann man es gut finden, dass Autos in Flammen aufgehen? Sie sollten daran denken, dass es auch das eigene Auto Sein könnte. Es könnte ja auch passieren, dass durch diese Brandstiftung Wohnhäuser in Mitleidenschaft gezogen werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr