eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:21 Uhr
07.09.2011

nnz-Forum: Das Lügen der Politiker

Der Spiegel brachte es ans Licht. Der ganze Afghanistan-Einsatz deutscher Soldaten war und ist eine Lüge. Wie das Nachrichtenmagazin in seiner jüngsten Ausgabe berichtete, war ein Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan überhaupt nicht geplant. Das bringt nnz-Leser Werner Buntfuß auf die Palme...


All das will uns der Ex-Kanzler Schröder weiß machen. Ja Sie lesen richtig! Die Amerikaner wollten die Deutschen nicht haben in Afghanistan. Aber laut „Spiegel“ ist der Ex-Kanzler nach Amerika gerauscht und soll die Verantwortlichen solange bedrängt haben, bis sie ihre Zustimmung zum Einsatz deutscher Soldaten gegeben habe.

Nun frage ich mich ernsthaft, ob sich Herr Schröder in diesem Fall nicht für die gefallenen deutschen Soldaten verantworten sollte? Es trifft aber den Möchtegern Politiker und Ex-Kanzler allein. Nein auch seine Partei die „SPD“ und die derzeitigen Regierungspartner die „Grünen“ sollte man zur Verantwortung ziehen.
Man muss sich fragen, was sich Schröder bei diesem Schritt ausgerechnet hat. Für sein Volk hat er kein Geld, nur Hartz-IV, aber für einen Krieg stellt er enorme Geldmittel bereit.

Heute will davon niemand mehr etwas wissen und genau das zeigt die verkommene Moral der Partei und ihren Führungskräften. Aber das trifft auf alle Parteien zu. In diesen speziellen Fall zeigt die „SPD“ wieder einmal, dass sie nicht für das Volk da ist, die Politiker haben nur ihr eigene Machtgelüste im Kopf. Da stimmt man auch schon mal für Krieg. Wie war denn das mit den Kriegsanleihen, die einen gewissen Herrn Hitler erst den Weg ebneten?

An diesen Beispiel zeigt sich wieder einmal, dass man den wenigsten Politikern trauen sollte. Sie vertreten nur ihr eigenes Ego. Es soll ja Ausnahmen geben, die Frage ist nur, wo sie zu finden sind? Viele von ihnen sprechen mit doppelter Zunge, oder sollte ich mich da täuschen?

Hier einmal ein Zitat, das uns zeigt, wie Politiker versuchen ihre Macht zu verteidigen. „Lieber päppeln wir jeden Abend die FDP mit Wadenwickel auf, als dass wir uns mit den Grünen ins Bett legen.“ (CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt)
Harald Buntfuß, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Alex Gösel
07.09.2011, 20.11 Uhr
Sehr geehrter Herr...
Buntfuß, erwarten Sie etwas anderes von unseren Politikern???
Harzer_Wolf
08.09.2011, 07.59 Uhr
Nennen Sie mir mal einen
ehrlichen Politiker! Ein König und eine Königin würden es auch tun. Und ich wette, die kosten nicht mal ein Zehntel.
TeeEff
08.09.2011, 10.50 Uhr
Wieso stand das nicht vorletzte Woche...
schon in der Zeitung?
Also vor den Landtagswahlen in Meck-Pomm?

DAS muss man sich ja fragen!

Aber auch wieso unter Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb dieser unsinnige Einsatz nicht wenigstens beendet wurde...
Mister X
08.09.2011, 15.54 Uhr
SPD und AFG
Solche Tatsachen sollte jede Nachrichtenagentur verbreiten und das nicht erst viele Jahre später, wenn man niemand mehr zur Verantwortung ziehen kann.

Hier stellt sich die Frage, wie viel davon ist eine gewisse Selbstzensur und was geschieht unter den DRUCK der POLITIK?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr