eic kyf msh nnz uhz tv nt
HITZEPERIODEN, DIE WBG, VORGÄRTEN UND DIE FRAGE:

Grün, Blumen oder doch Steine?

← zurück – Bild 2 von 3 – weiter →Vor etwa vier Wochen ließ die WBG den Hang Aueblick 1 bis 4 bepflanzen. Um bei Starkregen danach ein Abschwemmen der Erde und der Pflanzen zu verhindern, umgab man sie mit einer Böschungsmatte.
Vor etwa vier Wochen ließ die WBG den Hang Aueblick 1 bis 4 bepflanzen. Um bei Starkregen danach ein Abschwemmen der Erde und der Pflanzen zu verhindern, umgab man sie mit einer Böschungsmatte. (Foto: Rosalinde Frank)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Daniel Schneider, der junge sympathische Teamleiter Objektmanagement der WBG, führte uns durch einen grünen und blühenden Bereich um den Aueblick mit den optisch eindrucksvoll aufgewerteten Plattenbauten. Hier zeigt er auf blühende Büsche.
Vor etwa vier Wochen ließ die WBG den Hang Aueblick 1 bis 4 bepflanzen. Um bei Starkregen danach ein Abschwemmen der Erde und der Pflanzen zu verhindern, umgab man sie mit einer Böschungsmatte.
Blick auf den Aueblick
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)