eic kyf msh nnz uhz tv nt
Synode des Kirchenkreises Südharz tagte

Unterwegs in die Zukunft

← zurück – Bild 1 von 4 – weiter →Corina Sänger, stellvertretende Vorsitzende des Ausschuss  Zukunftswerkstatt, berichtet mit Gerda Leidel, Ausschuss-Mitglied, über  die Arbeit des Ausschusses und die vergangenen Werkstätten.
Corina Sänger, stellvertretende Vorsitzende des Ausschuss Zukunftswerkstatt, berichtet mit Gerda Leidel, Ausschuss-Mitglied, über die Arbeit des Ausschusses und die vergangenen Werkstätten. (Foto: R. Englert)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Corina Sänger, stellvertretende Vorsitzende des Ausschuss  Zukunftswerkstatt, berichtet mit Gerda Leidel, Ausschuss-Mitglied, über  die Arbeit des Ausschusses und die vergangenen Werkstätten.
Die Kreissynode tagt im St. Marien-Hospital in Bleicherode
Superintendent Andreas Schwarze hält seinen alljährlichen  Bericht des Superintendenten mit Rück- und Ausblicken
Arvid Büntzel und Johannes Hartke bringen den Antrag der Jugendsynodalen ein
Anzeige symplr
Anzeige symplr