nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 23:35 Uhr
14.09.2018
Echte Nordhäuser Traditionsbrennerei

Akustikkonzert mit EMMA

Einen ganz besonderen Abend gab es heute im Hof der Nordhäuser Traditionsbrennerei zu erleben. Die fünf Jungs der Bleicheröder Band „Emma“ gaben in einer ganz speziellen Atmosphäre vor ausverkauften Publikum ein Akustik-Konzert…

Mit im Gepäck Songs von ihrer Erfolgsscheibe „Emma – Männlich“, die nach nun fast 30 Jahren, immer noch Kultstatus beim Publikum haben. Aber auch Lieder aus großen Musik -und Theaterprojekten durften dabei nicht fehlen. Denn wer die Band kennt, der weiß, dass die Jungs auch schon auf der großen Theaterbühne ihr Talent beweisen durften. So präsentierten sie unter anderem ihre größten und bekanntesten Songs aus den Musicals Stars, In 80 Tagen um die Welt oder Emma rockt Brecht, wo sie beispielsweise gemeinsam mit Diether Dehm oder dem Sänger Klaus Lage gemeinsam auf der Bühne standen.

Spätestens nach der Pause war die Stimmung im Hof der Traditionsbrennerei auf dem Höhepunkt angekommen. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und zu manch einem Lied gesprungen. Das Publikum hätte gern noch bis tief in die Nacht weitergefeiert.

Auch im Jahr 2019, wenn die Band dann ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wird es aufgrund der großen Nachfrage und der Tatsache, dass das heutige Konzert innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war, ein weiteres Konzert der Band geben. Noch gibt es dafür Karten käuflich zu erwerben. Also, wer noch nicht hat oder noch mal möchte, sollte sich die heißbegehrten Karten schnellstmöglich sichern.
Nicole Schulz
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
Spezialkonzert EMMA (Foto: Nicole Schulz)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

15.09.2018, 10.32 Uhr
Fönix | tolles Konzert, tolle Athmosphäre, aber die Karten
für die Neuauflage im kommenden Jahr sind noch gar nicht gedruckt, also keine Panik...
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.