nnz-online
Echte Nordhäuser Traditionsbrennerei

Akustikkonzert mit EMMA

Freitag, 14. September 2018, 23:35 Uhr
Einen ganz besonderen Abend gab es heute im Hof der Nordhäuser Traditionsbrennerei zu erleben. Die fünf Jungs der Bleicheröder Band „Emma“ gaben in einer ganz speziellen Atmosphäre vor ausverkauften Publikum ein Akustik-Konzert…

Mit im Gepäck Songs von ihrer Erfolgsscheibe „Emma – Männlich“, die nach nun fast 30 Jahren, immer noch Kultstatus beim Publikum haben. Aber auch Lieder aus großen Musik -und Theaterprojekten durften dabei nicht fehlen. Denn wer die Band kennt, der weiß, dass die Jungs auch schon auf der großen Theaterbühne ihr Talent beweisen durften. So präsentierten sie unter anderem ihre größten und bekanntesten Songs aus den Musicals Stars, In 80 Tagen um die Welt oder Emma rockt Brecht, wo sie beispielsweise gemeinsam mit Diether Dehm oder dem Sänger Klaus Lage gemeinsam auf der Bühne standen.

Spätestens nach der Pause war die Stimmung im Hof der Traditionsbrennerei auf dem Höhepunkt angekommen. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und zu manch einem Lied gesprungen. Das Publikum hätte gern noch bis tief in die Nacht weitergefeiert.

Auch im Jahr 2019, wenn die Band dann ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wird es aufgrund der großen Nachfrage und der Tatsache, dass das heutige Konzert innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war, ein weiteres Konzert der Band geben. Noch gibt es dafür Karten käuflich zu erwerben. Also, wer noch nicht hat oder noch mal möchte, sollte sich die heißbegehrten Karten schnellstmöglich sichern.
Nicole Schulz
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de