nnz-online
Unser redaktioneller Jahresrückblick auf das Jahr 2021

Das waren die Hits in der nnz - SEPTEMBER

Dienstag, 28. Dezember 2021, 09:00 Uhr
Bis zum Jahresende wollen wir noch einmal auf die vergangenen Monate zurückschauen und täglich daran erinnern, welche Beiträge in der nnz die meisten Leser fanden. Heute werfen wir einen Blick auf die Hits des Monats September

Ein Sonderkommando war im Einsatz (Foto: S.Dietzel) Ein Sonderkommando war im Einsatz (Foto: S.Dietzel)

Der größte Aufreger für unsere Leser im September war ein Schusswechsel am Sonntagvormittag in der Kreisstadt. Auch ein tragischer Unfall am darauf folgenden Tag erreichte eine große Leserschaft. Auf Rang 3 kam ein Artikel zum - der Jahreszeit entsprechend interessanten - Pilzesammeln.

Eine Beziehungstat in Buchholz beschäftigte im September weiterhin die Polizei und viele nnz-Leser und auch der Ausgang der Bundestagswahlen wurde in der nnz mit großer Neugierde verfolgt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de