nnz-online
Weinfest im Bleicheröder Kulturhaus

Erlesene Weine und kulinarische Genüsse angekündigt

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 09:02 Uhr
Bleicherode bereitet sich auf sein großes Weinfest an den beiden kommenden Samstagabenden vor. Neben dem umfangreichen musikalischen Programm wollen die Veranstalter auch mit erlesenen Weinen und kulinarischen Feinheiten aufwarten

So steht beispielsweise ein Riesling-Flammkuchen auf der Speisekarte oder passend zu guten Weinen ein gekräutertes Zanderfilet. Das Weinsortiment im Bleicheröder Kulturhaus umfasst Kostproben aus den verschiedensten deutschen und führenden internationalen Weinbaugebieten. Die traditionelle Veranstaltung findet am Samstag, dem 30. Oktober und noch einmal am Samstag, dem 6. November jeweils um 19 Uhr statt. Karten sind für beide Abende noch im Vorverkauf im Kulturhaus in Bleicherode erhältlich.

Auch die sieben Sängerinnen und Sänger des Showprogramms an diesen Gala-Abenden fiebern ihren Auftritten schon entgegen und freuen sich auf ein zahlreiches und vergnügtes Publikum. Unter dem Motto „The Show musst go on“ wollen sie nach der Corona-Pause ihr Talent endlich wieder unter Beweis stellen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de