nnz-online
Angebot des Kreissportbundes in der Ferienzeit

Ferien-Days-2020 erfolgreich gestartet

Dienstag, 21. Juli 2020, 11:50 Uhr
Mit speziellen Freizeitangeboten will der Kreissportbund Nordhausen den Kindern der fünften und sechsten Klassen eine sportlich-aktive Ferienzeit ermöglichen. Gestern fiel der Startschuss für das Projekt …

Fahrradtour in den Ferien  (Foto: KSB Nordhausen) Fahrradtour in den Ferien (Foto: KSB Nordhausen)


Im Rahmen eines Pilotprojektes mit dem Namen „Ferien-Days- 2020“ hat der Nordhäuser KSB ein umfangreiches Programm zusammengestellt, damit die Sommerferien trotz Corona Spaß machen können.

Die erste Veranstaltung hat gestern bereits stattgefunden. Eine Fahrradtour startete um 9.30 Uhr über die Alte Leipziger Straße mit Zwischen-Snack (Obst+Gemüse+Getränke) in Görsbach nach Kelbra, wo die Teilnehmer mit zwei Kugeln Eis überrascht und belohnt wurden. Von dort aus ging es nach einer gehörigen Verschnaufpause wieder zurück nach Nordhausen, wo das Peleton pünktlich um 14 Uhr wieder eintraf.

Für die weiteren Aktionen, die über Bogenschießen und Tischtennis bis hin zum Fußballspielen führen, sind für die schnellsten Interessenten noch einige wenige Plätze frei.

Anmeldungen sind bitte per Mail an sekretariat@ksb-nordhausen.de zu richten.
Nachfragen beim Kreissportbund Nordhausen sind unter 03631 984765 möglich.

Einen genauen Zeitplan aller Veranstaltungen gibt es hier …
Autor: red

Downloads:

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de