eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:47 Uhr
25.08.2011

Zugezogene treffen sich

Alle „Neu-Nordhäuser“, das heißt alle die im vergangenen Jahr durch Umzug oder Eingemeindung Mitglieder der Kirchengemeinde St. Blasii/ Altendorf geworden sind, sind am Samstag ganz herzlich zu einem ersten Kontakt einladen. Weitere Einzelheiten mit dem bekannten Klick...


Ab 15.00 Uhr werden Pfarrer Wolf-Johannes von Biela, Gemeindepädagoge Frank Tuschy und Gemeindekoordinatorin Christiane Neitzke alle Interessierte mit Kaffee und selbstgebackenen Waffeln in der Blasiikirche erwarten. Es wird viele Informationen rund um die Blasiikirche und zu den Einstiegsmöglichkeiten ins Nordhäuser Gemeindeleben geben.

Vor der Kirche wird das KILA-Hüpfkissen aufgebaut sein.
Einige Kirchenführer-Kinder werden da sein und Kirchenführungen anbieten und wer möchte, hat zum Ende des Treffens um 16.00 Uhr sogar die Möglichkeit, die Kirchtürme zu besteigen, um die Neue Heimat einmal von oben zu betrachten.

Wer am Samstag verhindert ist, kann die Mitarbeiter der Gemeinde gern jederzeit ansprechen oder telefonisch einen Besuch unter der Nummer 981640 verabreden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr