eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:25 Uhr
23.08.2011

Kochen und Singen?

In wenigen Tagen beginnt die neue Spielzeit im Theater Nordhausen mit einem Spielplan, der kaum Wünsche für Opern- und Operettenfreunde, Schauspielliebhaber, Ballettfans und Konzertbesucher offen lässt. Zu Beginn der Spielzeit soll aber auch wieder gekocht werden...


Gleich zu Beginn wartet die Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen am 3. September 2011 mit einer Operngala auf, in der die Zuschauer nicht nur musikalisch auf die neue Spielzeit eingestimmt werden, sondern in der auch der nunmehr 5. Nordhäuser Theaterpreis vergeben wird. Wer ihn erhält, bleibt bis zur Verkündung ein Geheimnis.

Kocht und singt (Foto: Agentur) Kocht und singt (Foto: Agentur) Die erste große Premiere der neuen Spielzeit ist ein absoluter Höhepunkt der italienischen Oper. Ab 23. September wird im Theater Nordhausen Giuseppe Verdis „La Traviata“ zu erleben sein. Opernfreunde können schon einen Vorgeschmack auf diese Oper – und das im wahrsten Sinne des Wortes – erhalten, wenn sie die Einladung von Intendant Lars Tietje zur neuen Theater-Kochshow „In die Pfanne gehauen“ annehmen.

Am 4. September 2011 hat der Theaterchef sich eine sehr charmante Koch-Partnerin eingeladen: Cristina-Antoaneta Parsaroiu, die Hauptdarstellerin in „La Traviata“. Beide werden in der Showküche im Foyer des Theaters zusammen italienische Köstlichkeiten zaubern und dabei auch über die Arbeit an „La Traviata“ und ihre Rolle als Violetta plaudern. Im Theaterrestaurant „Da Capo“ gibt es im Anschluss an die Kochshow ein italienisches Menü.

Die Kochshow beginnt am 4. September 2011 um 18 Uhr im Foyer des Theaters Nordhausen. Karten gibt es an der Theaterkasse, Tel. 0 36 31/98 34 52 sowie an allen anderen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr