eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:50 Uhr
16.08.2011

„Open Doors“ beim Dienstags-Training

Wie fit präsentieren sich die Harzer Wölfe nach der Sommerpause? Bevor der Eishockey-Oberligist am Sonntag ab 18 Uhr gegen die Kassel Huskies zum ersten Testspiel aufläuft, können sich alle ESC-Anhänger selbst ein Bild von ihrer Mannschaft machen...


Heute findet ab 19 Uhr im Wurmbergstadion ein öffentliches Training statt, zu dem die Wölfe-Fans herzlich eingeladen sind. Natürlich startet die Mannschaft nicht bei Null, schließlich standen schon den ganzen Sommer über schweißtreibende Fitnesseinheiten auf dem Programm.

So ist unter anderem die Laufstrecke hinauf auf den Wurmberg bei den Spielern inzwischen bestens bekannt. Zudem standen etliche Wölfe auch schon in Bad Sachsa auf dem Sommer-Eis. Mit dem morgigen Dienstag folgt nun allerdings der Startschuss in die scharfe Saisonvorbereitung.

Bis zum Freitag, den 19. August wurde der Zeitraum für den Frühbucher-Rabatt beim Erwerb einer Dauerkarte verlängert. „Bis Mittwoch ist noch Ferienzeit, wir möchten daher auch den gerade aus dem Urlaub zurückkehrenden Fans die Möglichkeit geben, den Frühbucher-Rabatt zu nutzen“, erklärt Präsidiumsmitglied Alexander Hokamp. Das Antragsformular steht im Internet auf der Seite www.esc-braunlage.de unter dem Menupunkt Auswahl/Karten zum Download bereit, telefonisch ist die Bestellung unter 0176-23469895 möglich.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr