eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:34 Uhr
16.08.2010

Fruchtwein und Diesel

Selbst Schulbusse sind vor Langfingern im Landkreis Nordhausen nicht mehr sicher. Wo Diebe noch fündig wurden, auch das haben wir zusammengetragen...


Im Zeitraum vom Donnerstag zum Sonntag kam es in der Ostrower Straße in Nordhausen zu einem Kellereinbruch in einem mehrgeschossigen Wohnhaus. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und entwendeten fünf Flaschen Fruchtwein. Der Sachschaden ist zwar gering, aber für die Geschädigten trotzdem ärgerlich.


Am vergangenen Wochenende wurden von zwei abgestellten Schulbussen am Schützenplatz in Niedersachswerfen die Tankklappen gewaltsam geöffnet und etwa 200 Liter Diesel entwendet. Am dritten Fahrzeug scheiterten die Diebe an der Tankklappe. Der Schaden wird mit knapp 1.000 Euro angegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr