eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 18:03 Uhr
10.12.2009

Feier mit Konzert

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier bedankte sich heute Nachmittag die Kreisvolkshochschule bei allen Dozenten, die in diesem Jahr einen Kurs angeboten haben.

Weihnachtliches in der VHS (Foto: J. Piper) Weihnachtliches in der VHS (Foto: J. Piper)
VHS-Direktor Gerhard Tölle (links) im Gespräch mit Dozenten

Bei Kaffee, Stollen und Plätzchen haben viele Kursleiter in der VHS zusammen gesessen. Der Höhepunkt ist ein einstündiges Konzert in der Cyriacikapelle, das Schüler der Kreismusikschule zur Stunde für die Dozenten der Kreisvolkshochschule geben – ein kleiner Vorgeschmack auf das große Weihnachtskonzert der Kreismusikschule in der nächsten Woche im Theater. Auch im kommenden Jahr sucht die Volkshochschule engagierte neue Dozenten, um ihr Team zu verstärken.

Speziell suchen die Mitarbeiter der VHS Sozialpädagogen für Elternkurse, Lehrkräfte mit pädagogischer Ausbildung für Türkisch-Kurse, Kursleiter für Pilates mit anerkannter Ausbildung und im EDV-Bereich Fachleute für Apple Macintosh. Wer die entsprechende Qualifikation und Interesse hat, kann sich gern bei der Kreisvolkshochschule Nordhausen melden, Telefon 03631/60910.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)