eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:25 Uhr
16.06.2024
Zwei Brände am selben Haus

Feuerteufel in Bleicherode?

Innerhalb kürzester Zeit kam es in Bleicherode am selben Objekt zu zwei Bränden. Bereits am Dienstag kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Bleicheröder Bahnhofstraße...

Die Feuerwehren aus Bleicherode, Obergebra und Elende wurden zu einem vermutlichen Gebäudebrand alarmiert.
Am Einsatzort brannten glücklicherweise "nur" Altreifen, die außerhalb des Gebäudes in einem abgesperrten Bereich an der Fassade gelagert waren.

Anzeige symplr
Am heutigen Samstag gab es dann wieder einen Einsatz am selben Objekt. Ein Déjà-vu für die Einsatzkräfte. Dieses Mal brannte es im Dachbereich. Durch ein bereits in der Decke befindliches Loch wurde ein Holzbalken in Brand gesetzt.

Die Feuerwehr musste die Decke teilweise einreißen, um den Schwelbrand zu löschen. In beiden Fällen kann eine Brandstiftung durch die Polizei nicht ausgeschlossen werden. Es wird in alle Richtungen ermittelt.
S. Dietzel
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Zwei Brände am selben Haus (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr